Royal Island

Das Royal Island auf dem Baa-Atoll in den Malediven wurde 2001 eröffnet. Es ist auf Kunden ausgerichtet, die Luxusresorts zu schätzen wissen. Obwohl es zur Gruppe der Villas-Hotelsresorts gehört, ist Royal Island anders gestaltet als die meisten Ferienresorts der Gruppe. In diesem Tropenparadies findet man wahrhaft märchenhafte Urlaubsbedingungen vor ? auch wenn mancher sagt, die Anlage verdiene eigentlich ?nur? vier Sterne. Kleinere Unzufriedenheiten vergisst man aber schnell, wenn man die tropische Palmenkulisse sieht und die Bungalows in Augenschein genommen hat. In der Hauptsaison ist die Insel stets ausgebucht ? wer es ruhiger mag, dem sei die Nebensaison empfohlen.

Wasserbungalows gibt es nicht, dafür aber Strandbungalows. Auf der Ost- und der Westseite der Insel kann man Suiten mit eigenem Pool mieten. Ansonsten gibt es einen herrlichen Süßwasserpool für alle! Hier kann man sogar nachts ein erfrischendes Bad nehmen, wenn es einen gerade überkommt, unter dem Sternenhimmel zu plantschen. Die Poolbar ist dann allerdings nicht unbedingt auf! Der Sandstrand lässt keinen Wunsch offen und das Hausriff kann sogar von hier aus beschnorchelt werden. Ansonsten bietet es mehrere Einstiegsmöglichkeiten. Die bequemste ist der Steg auf der Nordseite der Insel, wo ein intakter Korallengarten die Taucher erfreut. Was es sonst noch unter Wasser zu sehen gibt, verraten wir nicht! Schildkröten und Flughunde können an Land beobachtet werden. Manchmal ziehen Delfine vorbei.

Sportler können Tennis, Tischtennis und Beach-Volleyball sowie Tauchen und Schnorcheln genießen. In der kleinen Diskothek kann man anschließend das Tanzbein schwingen. Das gute Essen muss schließlich von den Rippen, bevor es ansetzt! Die Küche bietet jede Menge Abwechslung. Buffet, Barbecues oder Sushi können genossen werden, im A-la-Carte Restaurant stehen klassisch-feine Gerichte wie Hummer oder Steak auf dem Plan. Ein wahrhaft royales Island!

» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.