Dubai und das Meer

Wer hätte es denn gedacht! Dubai war für uns Deutsche in den letzten Jahrzehnten kein interessanter Reiseort ? aber seit dem bau des Burj el Arab ist alles anders. Jeder will dort gewesen sein und dem Luxus persönlich ins Auge sehen. Nun gibt es noch ein Hotel der Superlative, das auf steigende Gästezahlen hofft: das Atlatis The Palm?. Bis Ende September soll der 1,5 Milliarden teure Bau fertig gestellt sein und dann Dubais beste Seite zeigen. Man residiert künftig fürstlich bin zwei Royal Towers und in fast 1600 Zimmern. Alleine 17 Restaurants sind geboten, eine Einkaufspromenade mit 24 Shops ist selbstverständlicher Luxus. Wenn nur das deutsche Portemonnaie etwas größer wäre! Interessanterweise will man in diesem neuen Hotel in Dubai, dem Wüstenstaat, den Gästen ausgerechnet das Meer nahe bringen. Der Name Atlantis wurde mit Bedacht gewählt. Die gesamte Hotelanlage des Atlantis The Palm ist dem Wasser gewidmet. Sie verfügt über einen Wasser-Erlebnispark namens Aquaventure, der im Nahen Osten der Größte seiner Art sein wird. Die betuchten Besucher können im größten Delfinzentrum der Welt Tümmler hautnah erleben und selbst in den Suiten finden sich Aquarienlandschaften zum Staunen. Dem versunkenen Atlantis wird eine phantasiereiche Unterwasserwelt gewidmet. Die touristische Entwicklung in Dubai ist wahrlich erstaunlich - und Reichtum, ja der macht einfach alles möglich.
» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.