Lecker Sandwich

Dass es im Iran auch mal launige Vorfälle zu vermelden gibt, ist schön. Über all der Politik vergisst man zuweilen, dass in jedem Land ganz normale Menschen leben, deren Bedürfnisse den unseren nicht sehr unähnlich sind. In Teheran hatte man sich eine werbeträchtige Aktion überlegt, deren Endergebnis ein Eintrag in das Guinness Buch der Rekorde sein sollte. Nun gibt es aber ganz bestimmte Kriterien, die erfüllt sein müssen, bevor ein solcher Eintrag erfolgen kann. Die Guinness-Mitarbeiter müssen beispielsweise vor Ort überprüfen können, ob alles mit rechten Dingen zugeht und die angegebenen Werte auch tatsächlich erreicht werden. Und damit haperte es nun bei diesem Rekordversuch im Iran! Das anderthalb Kilometer lange Sandwich, belegt mit 700 Kilogramm Hühner- und Straußenfleisch, konnte von den Guinness-Mitarbeitern leider nicht mehr vor Ort in Augenschein genommen und vermessen werden. Es sah einfach zu appetitlich aus und wurde flugs verspeist! Das nun wieder lässt auf den Hunger schließen, den so mancher Teherani anscheinend schob. Ob die Videoaufzeichnungen von dem Event die Guinness-Prüfer zum Erbarmen bringen, wird man abwarten müssen. Als Anregung für einen zweiten Versuch böte sich das mehrmalige Üben des gewünschten Verhaltens an, bevor man dann endgültig zum Rekordessen schreitet. Dann nämlich sind alle ausreichend satt!
» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.