Japan Nackte Tatsachen

Es ist ja allgemein bekannt, dass Touristen sich zuweilen daneben benehmen. Nein, wir natürlich nicht! Es sind immer nur einzelne. Manchmal auch eine Gruppe Ausländer, die sich bemüßigt fühlt, mal so richtig aufzutrumpfen. Häufig genug mit peinlichen Folgen für das Gastland. Anfang Oktober juckte es anscheinend einen spanischen Touristen, der mit einer kleinen Gruppe Spanier auf einer Tour durch Japan war. Beim Fotografieren war er so vom Kaiserpalast absorbiert, dass er nicht bemerkte, wie seine Fototasche ihm in den Graben fiel. Kaum hatte er es bemerkt, erhob sich die Frage, wie man sie dort wieder heraus bekommen könnte. Statt nach einem Stock zu suchen oder die Strömung zu beobachten und zu beeinflussen zog sich der wuchtige Mann nackt aus, stiefelte in den kaiserlichen Graben und fischte das Corpus Delikti heraus. Selbst in Deutschland wäre ein solches Verhalten voll daneben gewesen ? aber in Japan war es mehr als das! Prompt erschienen Polizisten mit einem Megaphon, um den Mann zur Ordnung zu rufen. Der aber, nicht faul, begann nun, die japanischen Beamten mit Steinen zu bewerfen und zwei Stunden lang die geschockten Zuschauer mit allerlei Kasperkram zu unterhalten. Danach ließ er sich widerstandslos abführen. Eine größere Entweihung des ehemals als heilig geltenden Kaiserpalastes geschah wahrscheinlich nie zuvor. Was den Mann geritten hat, weiß keiner. Ich glaube, wir wollen es auch gar nicht so genau wissen! Mehr hierzu gibt es auch hier: Rainbow Warrior und blog.magnifiq.net
» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.