Urlaub in New York City

Wahrlich, über New York City könnte man dicke Wälzer schreiben und hätte doch nicht alles Wichtige gesagt! Big Apple ist das Paradies der Reisenden, die gerne shoppen, Kultur erleben und dem American Way of Life zelebrieren wollen. Kurztrips in New York City sind ebenso beliebt wie Rundreisen im New York State und entlang der Ostküste. Ob man nun zum Christmas Shopping kommt oder einmal die legendäre Steubenparade sehen möchte . N. Y. bietet immer alles.

Mehr als 300.000 Deutsche und Österreicher haben in der Riesenstadt eine Heimat gefunden und verschmelzen im Melting Po. mit den anderen Kulturen. Die Stadtteile Manhattan, Bronx, Queens, Brooklyn und Staten Island stellen eigenständige Lebensräume mit unterschiedlichen Facetten dar! Ein Hafen und eine Handelsmetropole von Weltruf, bietet New York auch grandiose Sehenswürdigkeiten. Mehr als 500 Kunstgalerien, 200 Museen von internationalem Rang, mehr als 150 Theater und fast 20.000 Restaurants sind zuviel für einen Besuch! Alleine die Liste der sehenswerten Gebäude wäre ellenlang. 

Sehenswertes im Urlaub in New York City 

New York ist ein facettenreiches Universum mit immer neuen Aspekten und tragfähigen architektonischen Glanzlichtern, die Orientierung bieten. Allen voran beeindruckt die Freiheitsstatue die Besucher! Die endlose Liste der Besichtigungsziele berührt den Times Square und Brooklyn Bridge, Ellis Island und Long Island, den Central Park, die Fifth Avenue mit dem Trump Tower und den Nobel-Läden, SoHo, den Broadway und das Rockefeller Center. 

Am Ground Zero ist Gedenken an den 11. September 2001 nötig. Die Wal Street, Greenwich Village, der Rockefeller Plaza und der Madison Square Garden wurden überhaupt noch nicht erwähnt. Man muss halt einfach mal hinfahren!

» Alle
» Nordamerika
» USA
» New York
» New York City
   Brooklyn
   Long Island
   Manhattan
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.