Tüdelquadrat aus Japan

Ach je, was sind wir an diesem verflixten bunten Würfel verzweifelt, den man so hindrehen musste, dass jede Seite eine andere Farbe hatte. Sah alles ganz machbar aus und brachte einen dann doch zur Verzweiflung. Stundenlanges Tüdeln am Objekt war die Folge. Von einem Tag auf den anderen redete dann keiner mehr davon und er verschwand in der Versenkung! Der Rubik?s Cube war ganz sicher eine spielerische Jahrhundertsensation ? vor allem, was seine Verkaufszahlen anbelangte. Selbst der desinteressierte Deutsche hat am Ende einen besessen. Und nun plötzlich liegt er wieder in den Regalen, sieh? mal einer an! Das Ding war einfach zu gut, als dass es keine Renaissance erleben durfte. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass man in Japan schon die nächste Version über Amazon beziehen kann: eine Neuauflage, nur noch schwieriger. Der neue Rubik?s Cube ist schneeweiß und alle Felder haben eine unterschiedliche Größe. Bein Auseinanderdrehen entsteht also kein Würfel, sondern ein seltsames Gebilde, das einem wie von einem anderen Planeten vorkommt. Dieses Konglomerat von Feldern wieder zu einem akkuraten Würfel zu schrauben, soll einem schier den Verstand rauben, denn nun hat man nicht einmal mehr die Farben zur Orientierung. Es ist schön dass wir nun endlich wieder unseren träge gewordenen Geist trainieren können ? bloß: wo lassen wir in der Zwischenzeit unser Handy?!
» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.