Nachbarschaft

Die meisten Leute in den USA würden sich wahrscheinlich alle Finger danach lecken, neben einem Superstar wie Bob Dylan zu wohnen. Allerdings muss das nicht immer unbedingt eine Freude sein, denn Stars haben ihre Macken und leben auch eher nicht nach gewöhnlichen Lebensmaximen. So sind Bob Dylans Nachbarn im kalifornischen Malibu derzeit sauer auf den legendären Folk- und Rocksänger. Der Grund des Zoffs ist eine mobile Toilette auf dem Grundstück des Nörgelbarden. Die Chemietoilette stinkt den Nachbarn nicht nur optisch, sondern vor allem wegen ihres penetranten Geruchs. Das Ehepaar wohnt mit seinem Sohn in dem bekannten Surferparadies, in dem augenscheinlich doch nicht alles Sunshine and Happiness ist. Das mobile Klo stellte Dylan in guter Absicht auf ? für seine Bodyguards nämlich. Sie sollten sich weder in die Büsche erleichtern noch ständig in sein Haus kommen müssen. Inzwischen laufen polizeiliche Ermittlungen, denn Dylan stellte sich stur in der Sache. Selbst städtische Mitarbeiter wies er von seinem Grundstück, dessen blümeranter Duft auf das Nachbargrundstück herüberweht. Die Nachbarn haben mit fünf großen Gebläsen vor ihrem Haus dem Duft den Garaus bereiten wollen ? aber stattdessen können sie nun ihr eigenes Haus kaum noch leiden. Der Gestank hat auch nicht abgenommen. Zweifellos hätte der Barde genug Geld, um ein richtiges Toilettenhäuschen mit Wasseranschluss zu bauen ? er sieht die Notwendigkeit aber wohl nicht ein. Erstaunlich, was in Surf City so alles passiert! An der Küste von Malibu leben zahlreiche Prominente zwischen den Santa Monica Mountains und der attraktiven Bucht von Santa Monica. Dass dies nicht immer Anlass zur Freude ist, sieht man an diesem Beispiel. Dylan nimmt seinen ersten Hit anscheinend wörtlich: Blowing in the Wind!
» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.