Octopussy

Eine Krakendame im Aquarium von Santa Monica, USA, hatte jüngst keine Lust mehr, eingesperrt zu sein. Immer wieder sah sie braungebrannte Damen an ihrem Glaskäfig entlang promenieren ? alle besser gekleidet als sie. Irgendwann hatte sie es endgültig satt und wollte sich diese Glitzerwelt einmal von außen ansehen. Weil Krakendamen weitaus intelligenter sind, als man angenommen hatte, wusste Madame Krake sich auch gleich zu behelfen! Mit Hilfe ihrer Tentakel schaffte sie es, ein wichtiges Ventil zu öffnen und den Inhalt ihres Bassins auf den Boden des Aquariums zu entleeren. Als die Mitarbeiter des Santa Monica Piers eintrafen, standen ihre Büros unter Wasser und der Zoo ebenfalls. Leider hatte diese überraschende Flutung nicht ganz das erwünschte Ergebnis für Madame Krake!  Zwar hatte sie sich die Mühe gemacht, einen Schlauch zu verlegen, um für ein zufriedenstellendes Ergebnis zu sorgen. Die Wände ihres gläsernen Palastes konnte sie aber nicht aus dem Weg räumen! So schwamm sie also in dem bisschen Wasser herum, das noch im den Aquarium verblieben war und wartete auf die nächste Schar braungebrannter Damen, die in Santa Monica Urlaub machen. Werbewirksam war es allemal ? denn nun werden die vorbei flanierenden Damen wenigstens interessiert an ihrer Konkurrenz sein und ihre Entschlossenheit bewundern, Santa Monica zu mehr als ihrem Gefängnis zu wählen! Schließlich ist dieser Ort DAS Zentrum des Fremdenverkehrs in der Umgebung von Los Angeles. Die besagte Pier ist das Wahrzeichen des Ortes. Und Madame Krake der neue Superstar! Angelina Jolie ist nichts dagegen.
» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.