Urlaub auf den Inseln

Man kann es vielleicht nicht s. ganz glauben, aber doch ist es so, vor der Küste Estlands befinden sich ungefähr 1.500 Inseln. Es sind natürlich nicht alle zu besuchen oder sagen wir mal, es sind nicht alle Inseln unbedingt von Interesse. Einige sind auch s. klein, sodass sie einen sehr eingeschränkten Fährverkehr haben.

Reise zu den Inseln Estlands 

Auch wenn sie landschaftlich wunderschön sind haben sie für den Tourismus wenig zu bieten. Daher wollen wir uns mal den Inseln zuwenden, die es wert sind, besucht zu werden. Da wären zum Beispiel die beiden Inseln Saarema und Hijumaa die wegen ihrer Größe sogar festlandähnliche Züge aufweisen. Die beiden Inseln haben eine wunderschöne Landschaft in der man Fahrradtouren oder Wanderungen unternehmen kann. Diese wunderschöne Landschaft erzeugt außerdem ein positives Lebensgefühl, das man s. schnell nicht wieder vergisst.

 Ebenfalls zu erwähnen sind natürlich die Inseln Muhu, Vormsi, Kihnu und Ruhnu. Sie sind zwar etwas kleiner als die beiden vorher erwähnten aber haben eine ebenso schöne Landschaft. Man kann ohne Probleme eine Tages- oder eine mehrtätige Rundreise dorthin unternehmen. Es ist empfehlungswert, sich das einmal anzuschauen, denn s. etwas sieht man s. schnell nicht wieder.

» Alle
» Europa
» Estland
» Die Inseln
   Hiiumaa
   Kihnu
   Muhu
   Ruhnu
   Saarema
   Vormsi
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.