Urlaub in Playa den Bossa

Ob man nun Playa den Bossa, Platja den Boaas oder Playa d’en Bossa sagt, es ist immer derselbe Strandort auf Ibiza gemeint! Es ist sogar einer der beliebtesten Ferienorte auf einer der beliebtesten spanischen Touristeninseln! Seine Lage unweit der Inselhauptstadt Ibiza Stadt, auch Eivissa genannt, ist sein größter Vorteil!

Strandurlaub in Playa d'en Bossa

Alle hier einfallenden Strandliebhaber sind absolut begeistert vom längsten Strand der Insel, der mit tollen Wassersportmöglichkeiten lockt und auch noch für das Jungvolk ein genügend aufregendes Nachtleben zu bieten hat. Zahllose Kneipen und Bars, das Space und das Bora Bora sind die Glanzlichter dieser Vergnügungen.

Familienurlaub in Playa d'en Bossa

Familien genießen lieber den langen und bewachten Sandstrand, das abwechslungsreiche Sport- und Freizeitangebot. Dass man auch als junge Eltern ein Nachtleben zu schätzen weiß, addiert sich zum Reisegrund. Wer allerdings Ruhe sucht, ist hier verkehrt! Hier ist den ganzen Tag lang Party angesagt! Mit lauen und lauten Nächten darf also gerechnet werden.

Unterkünfte für den Playa d'en Bossa Urlaub

Als Unterkünfte stehen zahlreiche Appartements, Hotelanlagen unterschiedlicher Preisklassen und Ferienhäuser zur Verfügung. Alle können durch die große Strandnähe Punkte machen. Praktisch: Nach Ibiza-Stadt und zum Flughafen sind es nur zehn Minuten, ein regelmäßiger Bustransfer ist gewährleistet.

» Alle
» Europa
» Spanien
» Balearen
» Ibiza
» Playa D' En Bossa
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.