Urlaub in Illetas auf Mallorca

Wem Palma de Mallorca zu hip und überfüllt ist, aber der Anspruch an gehobenen Standard und Urlaub am Meer trotzdem wichtig bleibt, ist Illetas zu empfehlen. Der Ort legt etwa 15 Minuten mit dem Auto von Palma entfernt. Durch seine Bebauung entlang der Steilküste verströmt der Ort Exklusivität, er bietet zudem mehrere Golfplätze in der Nähe und somit ideale Bedingungen für die gehobene Gesellschaft. Zudem ist der Flughafen nicht weit, selbst ein Kurzurlaub lohnt sich.

Lastminute Angebote für Mallorca

Tolle Angebote, auch für den gehobenen Anspruch, zu wirklich günstigen Konditionen, finden Sie auf unseren Angebotsseiten mit Last Minute Angeboten.

Badeurlaub in Illetas

Der Badestrand von Illetas, Cala Illetes, liegt zwischen kiefernbewachsenen Hängen und in der Nähe eines Villenviertels. Es ist einer der schönsten und exklusivsten Sandstrände in der Umgebung von Palma. Segeln und Tretbootfahren sind geboten, ansonsten pflegt man hier die Erholung und Ruhe. Massentourismus findet sich hier nicht, schon allein wegen der gehobenen Preise. Bunte Gärten lockern überall die dichte Bebauung in Illetas auf. Man findet gehobene Hotels, Restaurants und Bars, aber die üblichen touristischen Nippesläden, Kioske und dergleichen sucht man hier vergebens. Wer touristische Infrastruktur dieser Art braucht, fährt nach Palma de Mallorca. Die meist gut betuchten Gäste in Illetas residieren in gehobenen Hotels, Privatappartements oder im Anchorage Club, der eine private Bucht mit Ankerplätzen für die Yachten der Besitzer und ihrer Gäste sein Eigen nennt.

» Alle
» Europa
» Spanien
» Balearen
» Mallorca
» Illetas
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.