Urlaub in Figueretas

Ibiza Stadt wird auch Eivissa genannt und ist als Urlaubsort wohl einer der bekanntesten der Welt. Figueretas ist ein kleiner Vorort von Ibiza-Stadt, der mit einer internationalen Mischung von Einheimischen und Urlaubern ein ganz besonderes Flair hat.

Unterhaltung im Figueretas Urlaub

In Figueretas kommt wegen der großen Auswahl an Cafés, Bar. und Restaurants jeder voll auf seine Kosten. Künstler, Karikaturisten, Clowns und Kunsthandwerker bauen allabendlich ihre Stände auf und bieten Souvenirs und Kunsthandwerk an.

Strandurlaub in Figueretas

Durch Sandaufschüttungen konnte der winzige Sandstrand um Figueretas in den letzten Jahren erheblich vergrößert werden. Er zieht sich mittlerweile in Kurven die gesamte Promenade entlang, die neu gestaltet wurde. Man spaziert auf der langen Promenade entlang und genießt einfach gelegentlich in einer der Bars oder einem Cafe einen coolen Drink oder den Sonnenuntergang. Auch die Sandkünstler können sich der Aufmerksamkeit der internationalen Gäste hier sicher sein. Erstklassige Hotels und Appartements bietet Unterkunft. Die Inselmetropolen Ibiza Stadt und Playa d'en Bossa liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Andererseits: da Figueretas ein aufregendes Abendprogramm bietet, muss man gar nicht in fremden Revieren wildern.

» Alle
» Europa
» Spanien
» Balearen
» Ibiza
» Figueretas
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.