Reise nach Cala Mastella auf Ibiza

Es soll ja selbst bei absoluten Hardlinern der Ibiza-Urlaubenden Tage geben, an denen man die ewige Discomusik und Anbaggerei absolut satt hat und endlich einmal seine Ruhe haben möchte. Nichts leichter als das. Die Insel Ibiza bietet selbstverständlich auch solche Eckchen für den zeitweiligen Rückzug vom Ich.

Die Cala Mastella ist ein klitzekleiner Strand mit einem exzellenten Fischrestaurant mit uriger Atmosphäre. Strand und Restaurant liegen in nebeneinander liegenden kleinen Buchten, s. dass man erst ungestört baden und Sonne tanken und dann bei dem Fischer El Bigote essen gehen kann. Dieser ist ein echtes Original und bereitet nur nach Vorbestellung den selbst gefangenen Fisch zu. Die Rezepte dazu sind noch echt ibizenkisch. Wer ohne Anmeldung kommt, sieht allerdings in die Röhre. Der gute Mann denkt nämlich gar nicht daran, seine Bude zu vergrößern und ein gut gehendes Restaurant daraus zu machen. Hier also sind Lebenskünstler unter sich!

Entspannung in Cala Mastella

Die Cala Mastella in der Nähe von Santa Eularia ist nur fünfzig Meter breit, fünfzehn Meter tief und von ein bisschen Schilf gesäumt. Man kann den Tag hier vor traumhafter Kulisse verdösen, neben Baden bieten sich Schnorcheln und Sonnenbaden auf der Liege an. Sand und Felsen wechseln sich ab und im Wasser kann es schon mal ein bisschen Tang geben.

» Alle
» Europa
» Spanien
» Balearen
» Ibiza
» Cala Mastella
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.