Urlaub auf Atulayan Island

Die philippinischen Insel Atulayan war nicht umsonst einmal die Kulisse des französisch-italienischen Films "Mutiny in the South Seas". Die Korrallenriffe, die blaue See, dichter Dschungel und schöne Strände waren aber nicht nur für Filmcrews ideal, sondern heißen alljährlich auch Urlauber willkommen! Die Insel liegt nahe Sangay in der Provinz auf Camarines Sur und vor der Küste des Ortes Nato. Auf der Insel leben derzeit fast 100 Familien, die von der Fischerei und dem Tourismus leben.

Sehenswertes beim Urlaub auf Atulayan

Vier große Höhlen sind auf der Insel zu besuchen. Ansonsten kann man den lieben langen Tag Spaß haben. Am Strand zu tanzen, die Insel zu umwandern, Beachvolleyballschlachten auszutragen oder aus einem Baum ins Meer zu springen kann sehr ermüdend sein – daher bietet die Provinz reichlich erlebenswertes als Ausgleich! Zu entdecken sind Surfspots und Ferienanlagen, Wasserfälle wie die Itbog Falls, der Mount Iriga, die Insel La Roca Encantada mit dem Buhi Lake, Tropfsteinhöhlen wie die Culapnitan Cave in Libmanan, Strände wie der Sabang Beach oder der Caramoan Beach, Naturparadiese wie der Lake Bato und vieles andere. Dazu kommen religiöse und kulturelle Festivals und philippinisches Brauchtum.
» Alle
» Asien
» Philippinen
» Atulayan Island
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.