Urlaub am Sabang Beach

Sabang Beach ist ein schöner Strandabschnitt auf einer Halbinsel der philippinischen Hauptinsel Mindoro. Er bildet allerdings das touristische Zentrum der Region und viele Hotels, Bar. und Restaurants samt all der Unterhaltungsmöglichkeiten, die Urlauber sich wüschen, sind hier angesiedelt. Der Strand liegt östlich von Puerto Galera und war der erste, der touristisch erschlossen wurde. In den Hügel um den Strand herum haben sich Ferienwohnungen und Ferienanlagen etabliert, ihnen folgten Discotheken. Von der einstigen Idylle ist nichts mehr zu spüren . hier geht es tagein, tagaus ab. Das stört die Bewohner des Ortes aber nicht, sie haben sich dem neuen Lebensstil angepasst und die Fischerei aufgegeben.

Sport im Urlaub am Sabang Beach

Wer nach Pandan Island oder ans Apo Riff möchte, will mit Sicherheit tauchen oder schnorcheln. Im Inselinneren finden sich zahlreiche Wasserfälle, Flüsse und unerforschte Höhlen, die man wandernd erkunden kann. Die weißen Strände bieten Möglichkeiten für Ballsportarten und Wassersport. Viele Plätze kann man nur mit dem Motorrad, Mountainbike oder per Boot erreichen.

Urlaub mit  Ausflügen von Saba. Beach

Trips ins nahe gelegene Puerto Galera. sind selbstverständlich. Außerdem kann man den White Beach mit seinen Beachparties und Grillabenden, den Aninuan Beach oder den ruhigen Talipanan Beach besuchen oder nach Calapan fahren. Im Landesinneren sind zahlreiche Naturschätze zu erkunden.

» Alle
» Asien
» Philippinen
» Insel Mindoro
» Sabang Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.