Urlaub in Bucine

Wenn Ihnen mal wieder der Sinn nach einer italinischen Weinregion steht, dann könnte es Sie nach Bucine in der Toskana verschlagen. Die Stadt liegt am süd-östlichen Rand der berühmten Chianti Classico Region. Doch hier wird nicht nur Wein produziert, auch Oliven werden hier angebaut. Bucine selbst ist ein ruhiger Ort, an dem man sich s. richtig erholen kann. Seine Lage jedoch bietet sich ideal für Ausflüge in die herrliche Umgebung an. Immerhin liegen die bedeutendsten toskanischen Städte in der Nähe: Florenz, Arezzo, Pisa, Siena und Montepulciano. Kenner werden wissen, dass man kaum mehr Italien in einen Urlaub packen kann! Doch auch Bucine selbst bietet Historie, denn im Römischen Imperium war der Ort ein wichtiger Handels- und Warenumschlagplatz.

Sehenswertes im Bucine Urlaub 

Rote Ziegeldächer bedecken das historische Ortszentrum von Bucine. Der älteste Teil der Stadt liegt auf einem Hügel, der einen Blick über das Val D’Ambra und das Valdarno erlaubt. Im Amphitheater finden sommerliche Aufführungen statt. Mit dem Auto erreicht man in wenigen Minuten das Schloss von Cennina, das 1167 errichtet wurde. Bunte Markttage und ein Radrennen beleben den Sommer um weitere Attraktivität.


» Alle
» Europa
» Italien
» Toskana
» Bucine
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.