Urlaub in Governor’s Harbour

Der kleine Ort Governors Harbour liegt auf der Bahamasinsel Eleuthera und ist der älteste Ort hier. Die Besiedlung durch Weiße erfolgte bereits 1670. Bis dahin haben hier Arawakindianer gelebt, von denen man aber heute kaum noch Spuren findet. Man baute später im großen Stil Grapefruit an und die Bahamas und Westindischen Inseln waren gesucht für billige Arbeitskräfte für die spanischen Konquistadoren. Heute leben die 1.500 Einwohner weitgehend vom Tourismus.

Sportangebote im Urlaub in Governors Harbour

Neben Spaziergängen und Ausflügen in die Umgebung sind es vor allem die gemächlichen Outdoor-Sportarten, die hier zählen: Schnorcheln, Wasserski fahren, Kayak oder Kanutrips unternehmen oder im Morgengrauen gemütlich angeln sind hier die bevorzugten Vergnügen. Man lässt die Uhr hier bewusst langsamer laufen, um den verbrauchten Akku wieder aufzuladen. Man kann sich endlich mal den Taum erfüllen, segeln zu lernen, um den Himmel über dem Wasser als alleinigen Navigator des Lebens zuzulassen. 

Kein Nachtleben oder Shoppingmalls im Urlaub in Governors Harbour 

Ein Nachtleben darf man auf Governors Harbour nicht erwarten, auch Shoppingmalls oder Strandkioske gibt es keines. Hier ist das Leben noch einfach und unverfälscht! Man trifft sich in Ronnies Bar, wo es am Wochenende auch Tanzvergnügen gibt. Die Gäste kommen von meilenweit her!

» Alle
» Nordamerika
» Bahamas
» Eleuthera
» Governors Harbour
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.