Urlaub in Roseville

Das Roseville in Kalifornien hat eine Namensschwester in Minnesota – und die ist erstaunlicherweise touristisch relevanter! Vielleicht liegt es daran, dass dieses Roseville in der Metropolregion im Minneapolis und Saint Pau. im Mittleren Westen liegt. Neben Fprt Lauderdale ist sie die einzige Stadt, die direkt an diesen beiden Twin Cities grenzt. Wo heute Roseville liegt, jagten einst die Dakota- und Ojibwa-Indianer. Knapp zwanzig Jahre nach Eintreffen der ersten Siedler waren sie verschwunden. Der Ort war landwirtschaftlich geprägt, seine Entwicklung zum Vorort von Minneapolis und Saint Paul begann in den dreißiger Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Heute leben mehr als 40.000 Menschen in der Stadt. Zu den berühmtesten Bürgern zählten die Schauspieler Richard Dean Anderson und Loni Anderson, spätere Ehefrau eines gewissen Burt Reynolds.

Sehenswertes im Roseville Urlaub

Restaurants und Shoppingmalls findet man in hinreichender Menge – vor allem, wenn man die von Saint Paul und Minneapolis mitrechnet! 30 städtische Parks mit Geh- und Wanderwegen bieten Erholung vom Shoppingstress. Im Central Park liegen ein Naturzentrum und ein Golfplatz. Im Winter kann man auf dem Guidant John Rose Minnesota Oval Kunsteinslaufen praktizieren, wo auch Wettbewerbe ausgetragen werden. Im Sommer skated man hier.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Minnesota
» Roseville
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.