Urlaub in Pebble Beach

Pebble Beach in Kalifornien ist Ihr Urlaubsort, wenn sie hochklassige Ferienanlagen, erstklassige Golfmöglichkeiten auf diversen öffentlichen und privaten Plätzen und Wellnessbehandlungen suchen. Die hiesigen Anlagen im Monterey County eignen sich auch im höchsten Maße für Konferenzen in angenehmem Ambiente oder für den Honeymoon. 

Urlaub in Pebble Beach 

Golfpackages, Spa-Urlaub oder eine Kombination aus beidem können gebucht werden. Im Grunde ist es gar kein gewachsener Ort, sondern eine künstlich angelegte Urlaubsdestination. Dennoch siedeln hier auch Rentner und Wohlhabende sowie einiges an Prominenz. Der Autokorso von Oldtimern und Luxuswagen ist einer der beliebten Events im Ort. 

Sport beim Urlaub in Pebble Beach 

Einmal abgesehen davon, dass die hier angesiedelten Ferienanlagen zahlreiche Sportwünsche erfüllen, bietet sich in Pebble Beach mit den Pebble Beach Golf Links der beste Golfplatz Amerikas. Man kann mit Fug und Recht sagen, dass er auch die schönste Aussicht auf Landschaft am Wasser mitbringt. Außerdem stehen weitere . Golfplätze zur Verfügung. Falls man einmal nicht Golfen mag, kann man sich mit Wellnessbehandlungen und Fitnesstraining amüsieren.

Wer mag, kann seine Urlaub . Anlagen auch mal verlassen und mit dem Mietwagen das herrliche Umland erkunden. Felsenformationen und seltene Flora und Fauna können hier begeistern.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Kalifornien
» Pebble Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.