Urlaub in Glacis

Glacis ist ein kleiner, fast schon unscheinbarer Ort an der Nordwestküste der Seychellen – Hauptinsel Mahé. Er zählt wegen des ortseigenen Traumstrandes zu den beliebtesten Urlaubsorten auf Mahé und reiht sich damit ein in eine lange Reihe von zauberhaften Stränden auf den Seychellen, die sich alle an Schönheit und Attraktivität zu übertreffen scheinen.

Der Glacis Urlaub ist ein Traum

Ganz gleich, wo man sich in Glacis gerade aufhält, immer und überall hat man einen atemberaubenden Ausblick auf das blaue Wasser des Indischen Ozeans. Granitfelsen, kleine Wälder und meterhohe Palmen bilden die Kulisse für diesen zauberhaften Urlaubsort. Am Strand selber findet man neben Gästen, die dort schwimmen oder einfach nur in der Sonne liegen vor allem Taucher und Schnorchler, den die Bedingungen für eine Entdeckungstour unter Wasser könnten nicht besser sein. Da in Glacis weitere Traumstrände und Buchten nur einen Steinwurf entfernt sind, kommen aber auch andere Sportarten wie Wundsurfen, Wasserski, Segeln, Angeln oder Hochseefischen zu ihrem Recht, denn Platz gibt es mehr als genug und „überfüllt“ ist hier ein Fremdwort. Die angrenzende Landschaft von Glacis lädt ferner Radfahrer, Biker, Reiter und Golfspieler ein, ihrer Leidenschaft zu frönen und die entsprechenden Anlagen, Kurse und Geräteverleihs tragen das Ihre dazu bei, dass der Glacis – Urlaub unvergesslich bleibt.

Geradezu vorbildlich ist auch die restliche Infrastruktur in diesem unscheinbaren Urlaubsparadies. Kein Strand ist weiter als . Gehminuten entfernt, bis zum nächsten Traumstrand „Vallon Beach“ sind es gerade mal 10 Minuten und die Landeshauptstadt ist in 20 Minuten erreicht. Auch kleinere Geschäfte findet man sofort und selbst der internationale Flughafen ist nur 20 km entfernt. Da stellt sich dann schon die Frage, was man hier noch verbessern könnte und die Antwort ist schnell gefunden: Nichts!

» Alle
» Afrika
» Seychellen
» Mahe
» Glacis
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.