Urlaub in San Bernardino

Einige grundlegende Italienischkenntnisse sollte mitbringen, wer seine Ferien im Schweizer Wintersportort San Bernardino verbringen möchte, denn die Amtssprache in dem von Landwirtschaft und Fremdenverkehr geprägten Ort ist italienisch. San Bernardino zählt zu den bekanntesten Ski- und Wintersportorten der Schweiz. Sein exzellenter Ruf reicht weit über die Landesgrenzen der Schweiz hinaus.

San Bernadino Urlaub im Winter

Perfekte natürliche Bedingungen, eine durchdachte Infrastruktur und darüber hinaus eine seit über 100 Jahren sprudelnde Heilquelle haben diese Popularität möglich gemacht. Sein Quartier kann der Besucher in einem der . Hotels des Ortes aufschlagen, Radio, TV, Telefon, Sauna, Parkplätze, Hallenbad und Kinderhort gehören in jedem Fall zur Standardausstattung. Es stehen aber selbstverständlich auch Ferienwohnungen und Privatzimmer in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Die insgesamt mehr als 40 km Pisten und 25 km Loipen in San Bernardino sind dank der 2.600 . Höhenlage schneesicher. Der Gast findet Erholung und Entspannung, wenn er beim alpinen Skifahren, beim Snowboarden, dem Langlauf in den umgebenden Nadelwäldern, auf der Eisbahn oder den zahlreichen Winterwanderwegen (14 km) mal den Alltag hinter sich lassen kann. Alle Arten von Ski- und Snowboardschulen, Verleihstationen oder auch Abfahrten für Anfänger runden das Angebot von San Bernardino ab. Den Transport der Gäste übernehmen die Bergbahnen von San Bernardino, die in der Wintersaison (in der Regel von Mitte November bis Ostermontag) täglich in Betrieb sind.

» Alle
» Europa
» Schweiz
» Graubünden
» San Bernardino
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.