Urlaub auf Villivaru

Man kann sich anscheinend nicht recht einigen, ob die Insel nun Villivaru, Villi Varu oder Viligilivarua ist – aber immer ist sie 300 . 150 . groß und liegt im Süd-Male-Atoll der Malediven. Es handelt sich um eine Schwesterinsel von Biyadoo und beide sind durch einen Shuttleservice miteinander verbunden. Hin schwimmen sollte man wegen der starken Strömungen besser nicht! Ein schöner Sandstrand und dichte Vegetation im Inselinneren verheißen einen paradiesischen Urlaub. Das Hausriff liegt nah am Strand. Dank des Korallenbewuchses eignet sich zum Baden allerdings nur die Westseite der Lagune. Badeschuhe empfehlen sich!

Reise nach Villivaru

Als Unterkünfte stehen 10 einfache Wohnblöcke mit 60 Zimmern an der Strandlinie zur Verfügung. Die Ausstattung ist komfortabel, aber schlicht; sie entspricht den günstigen Preisen. Im Restaurant sollte man vollständig gekleidet sein. Weiter sind eine Bar mit Terrasse, TV-Raum, Shop, gelegentliche Abendunterhaltung, Tischtennis, Darts, Brettspiele, Badminton, Fußball, Volleyball, Massagen, Windsurfen, Katamaransegeln, Wasserski, Schnorchelausrüstung und Tauchschule sowie Ausflüge geboten. Mit All-Inclusive-Angeboten hält man die Kosten gut im Zaum!

» Alle
» Asien
» Malediven
» Male Süd
» Villivaru
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.