Urlaub im Dhonveli Beach

Das Dhonveli Beach and Spa liegt auf der Malediveninsel Kanu Huraa und hieß ehemals Tari Sporting Village oder Leisure Island. Die Insel ist 600 . 100 . groß und war früher mit nur 24 Unterkünften ein ruhiges Paradies zum Entspannen. Dank eines neuen Managements und eines Upgrades auf Fünf-Sterne-Standard im Jahre 2002 sind diese Zeiten aber nun vorbei! Heute gibt es 63 Zimmer in . verschiedenen Kategorien. Geschmackvolle Einrichtung und viel Komfort in ruhiger Atmosphäre ist die Devise. Das Spa mit Wellnessangeboten ist ein wichtiges Standbein des Resorts.

Reise in das Dhonveli Beach

Der nahe gelegene Pasta Point war und ist einer der berühmtesten Surferpunkte der Malediven. Zum Baden ist die Lagune von Kanu Huraa allerdings wegen ihrer Flachheit nur bedingt geeignet. Bei Ebbe ist zuwenig Wasser da. Andererseits kann man dann aber zu Fuß eine unbewohnte Nachbarinsel und die größere Schwesterinsel Huraa erreichen, auf der Malediver leben. Dass man auch deren Privatsphäre achten sollte, versteht sich hoffentlich!

» Alle
» Asien
» Malediven
» Male Süd
» Dhonveli Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.