Urlaub auf Tsara Banjina

In einer Entfernung von etwas mehr als 50 km von Nosy Be befindet sich in nordöstlicher Richtung das s. genannte „Mitsio – Archipel“, eine Gruppe kleiner unbewohnter Inseln. Eine dieser Insel ist „Tsara Banjina“ (auch „Tsarabanjina“), eines der schönsten Fleckchen Erde, das man sich nur vorstellen kann. Die im Privatbesitz befindliche Insel misst gerade mal rund 500 . im Durchmesser und ist geprägt von . wundervollen hellen Stränden, interessantem Lavagestein, einem üppigen Regenwald und prächtigen Korallenbänken. Obwohl der Besitzer dieser Trauminsel hier vorwiegend gehobenen bis luxuriösen Ferien anbietet, wurden doch das ursprüngliche Flair und die einzigartige Natur erhalten.

Erholungsurlaub auf Tsara Banjina

Und s. sind auch die gut 20 Bungalows auf Tsara Banjina die einzigen Gebäude der Insel, die sich dazu noch perfekt in die Landschaft einfügen (Strohdächer, Pfahluntergrund). Im Inneren bieten die Unterkünfte den Gästen allerdings allen erdenklichen Luxus hier fehlt von der Massage über die Minibar und den Tresor bis zur Bücherei und dem WLAN wirklich nichts. Erstklassige Restaurants und Bar. runden das Angebot ab.
Die Besucher, die diese „Freude für die Augen“ (so der übersetzte Inselname) besuchen, sind in erster Linie Tauchfans und alle Arten von Wassersportlern, die hier ein umfangreiches Angebot erwartet. Möglich sind auf Tsara Banjina alle Bootsportarten (Ausflüge . Rundfahrten, Segeln, Wasserski, Kajak), Fischen, Ausflüge . Wanderungen und natürlich das Tauchen vom Anfängerkurs bis zum Profitauchgang. Erreichbar ist Tsara Banjina ausschließlich mit dem Schnellboot von Nosy Be aus in knapp . Stunden.

» Alle
» Afrika
» Madagaskar
» Tsara Banjina
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.