Urlaub in Jerudong

Jerudong ist eigentlich kein Ort in Brunei, sondern ein riesiger Vergnügungspark. Genau gesagt: der größte und teuerste Vergnügungspark in Südostasien. Die Regierung von Brunei hat den Bau des Parks mit einer erheblichen Summe gefördert. Zu Beginn konnte man sich einfach in der Schlange vor einer Fahrgeschäft anstellen und kostenlos mitfahren, in neuerer Zeit kostet es allerdings Eintritt. Anscheinend ist der Reiz des Anfangs inzwischen verschwunden. So versucht man derzeit in Jerudong eine touristische Revitalisierung zu erreichen. Man richtete spezielle Kinder- Animationsprogramme ein, um den Besucherandrang wieder zu erhöhen. Das Programm wurde um Konferenzdinners und Konzerte erweitert.

Sehenswertes beim Urlaub in Jerudong

Als seine der größten Attraktionen von Jerudong galt und gilt der Musikbrunnen. Er spielt alle Stunde. Im Amphitheater von Jerudong haben schon Michael Jackson oder Whitney Huston Konzerte gegeben. Man kann die üblichen Karussels und Scooter genießen, aber auch ungewöhnlichere Fahrgeschäfte und Vergnügungen. In der Nähe des Parks finden sich Golfplätze und zahlreiche Hotels.
» Alle
» Asien
» Brunei
» Vergnügungspark Jerudong
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.