Urlaub in Rock Sound

Rock Sound – was zunächst klingt, wie ein riesiges Open – Air – Rockfestival ist tatsächlich ein kleines Fleckchen am Südwestufer der Insel Eleuthera im Norden der Bahamas. Das die Urlaubs-, Bade- und Wassersportbedingungen überall auf den Bahamas erstklassig sind, ist schon fast selbstverständlich, auch Rock Sound bildet da keine Ausnahme. Alle sonnenhungrigen Wasserratten erwarten hier feinsandige helle Strände von mehreren Kilometern Länge. Dazu kommen noch fast 20 km² einzigartige Tropenlandschaft mit einer überaus exotischen Tierwelt. Eine Besonderheit dieser Landschaft ist ein Salzwassersee in unmittelbarer Nähe der Stadt. Hier können sich die Gäste Entspannen und Erholen, denen der Strand nicht s. sehr zusagt.

Relaxen im Rock Sound – Urlaub

Nahezu beschaulich wirkt der Ortskern von Rock Sound. Viele der kleinen Häuser erstrahlen in rötlich – gelben oder türkisenen Pastellfarben und die kleine weiß getünchte Kirche des Ortes vermittelt dem Besucher ein fast schon familiäres Flair. Wer genau hinschaut, findet auch noch 40 bis 50 Jahre alte Spuren, die an Hollywoodgrößen erinnern, die sich früher hier tummelten. Wer sich aufmacht, nicht nur die Stadt, sondern auch die Umgebung von Rock Sound zu erforschen, der findet hier ebenfalls einzigartige Attraktionen. Da wäre beispielsweise das „Loch von Hatchet Bay“, eine große Höhle, die einst als Piratenversteck diente und mittlerweile von den einheimischen Fledermäusen beschlagnahmt wurde. Für alle Besucher, bei denen es „etwas mehr“ sein darf, wurde in Rock Sounds eine vollkommen neue Luxus – Ferienanlage errichtet, in der das Verwöhnen zur Perfektion erhoben wird. Zusammen mit den traumhaften Bedingungen von Rock Sounds und dem eigenen Airport wird ein Urlaub hier an Entspannung, Komfort und Schönheit kaum noch zu überbieten sein.

» Alle
» Nordamerika
» Bahamas
» Eleuthera
» Rock Sound
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.