Urlaub in MacLeans Town

Macleans Town liegt auf Grand Bahama und ist die östlichste Siedlung auf Great Bahama. Im Grunde ist es ein kleines Straßendorf entlang zweier Straßen, an denen einige Bar. und ein Hafen zu finden sind. Hier leben noch Fischer und man kann die Ursprünglichkeit der Bahamas erleben und die Zeit loslassen, die einem ansonsten immer im Nacken zu sitzen scheint. Viele Bootseigner schaffen sich einen Nebenverdienst, indem sie Gäste hinaus zum Deep Water Cay oder dem Sweetings Cay schippern.

Unterhaltung im MacLeans Town Urlaub

Das aufregendste Event des Jahres ist ein Muschelknackwettbewerb (Conch Crackig Contest) im Oktober, der während der Columbustage abgehalten wird. Er wird seit 1972 veranstaltet und sollte ursprünglich eher ein Gag sein. Heute ist er um verschiedene Bude. mit typischen Essen, Tanzvergnügen, Ruderregatten, Biertrinkwettbewerbe und Kletterwettbewerbe ergänzt worden und bietet vergnügliche Abwechslung im Alltag. Kein Wunder also, dass jedes Jahr Hunderte von Einheimischen und Gästen zu diesem Event pilgern!


» Alle
» Nordamerika
» Bahamas
» Grand Bahama
» MacLeans Town
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.