Urlaub in Jumeirah Beach

Jumeirah Beach liegt knapp 25 km vor Dubai Stadt. Hier finden sich Liebhaber entspannter Strandferien in luxuriösem Ambiente ein. Es handelt sich hier um eine dicht besiedelte Wohngegend von Dubai, die nicht nur die teuerste Wohngegend darstellt, sondern auch mittlerweile zahlreiche Luxushotels wie das Burj al Arab oder das Jumeirah Beach Hotel enthält. Kaum noch vorstellbar, dass vor ein paar Jahrzehnten hier nur ein paar Fischer lebten! Die meisten Dubai-Urlauber verbringen genau hier ihren Urlaub. Und man muss durchaus kein Scheich sein, um einmal im Leben hier zu logieren! 

Entertainment in Jumeirah Beach 

Der Wild Wadi Water Park ist ein beliebter Vergnügungspark. Zum Shoppen kann man in das Madinat Jumeira einfallen. Vor der Küste hat man mittlerweile verschiedene künstliche Inseln angelegt. Dass die Hotels es an keiner Unterhaltungs- oder Sportmöglichkeit fehlen lassen, kann man sich denken! Der feine Sandstrand bietet allen Arten von Wassersport und Badevergnügen die ideale Kulisse.

» Alle
» Asien
» Vereinigte Arabische Emirate
» Dubai
» Jumeirah Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.