Urlaub am Waikiki Beach

Man muss nicht auf Hawaii Urlaub gemacht haben, um schon einmal vom Waikiki Beach gehört zu haben. Es ist der meist besuchte und bekannteste Strand auf Hawaii und er liegt an der Südküste der Insel Oahu. Im Hintergrund liegt der Berg Diamond Head, im Vordergrund ist der dreieinhalb Kilometer lange Strand von zahlreichen Hotels, Strandbars, Souvenirshops und Restaurants gesäumt. An seinem östlichen Ende liegt der schöne Kapiolani Park. Kein Wunder, dass der Waikiki Beach häufig stark frequentiert wird!

Sport im Urlaub am Waikiki Beach

Alle Strände dieser Welt sind für Wassersport geeignet, allerdings in verschiedener Qualität und Angebotsvielfalt. Zu den beliebtesten Wassersportarten in Waikiki gehören Surfen, Bodyboarden, Segeln, Angeln, Parasailing, Schnorcheln und Kanu fahren. Die Wellen sind zum Teil recht hoch. 

Nachtleben am Waikiki Beach

Abends bieten die Strandbars und Nachtclubs ein buntes Programm aus Musik und Filmen direkt am Strand. Barbecues und Picknickecken dienen tagsüber und auch abends zum gemütlichen Beisammensein.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Hawaii
» Waikiki Beach
  Suche:  

Reiseberichte und News Waikiki Beach



Hawaii, ein einladendes Reiseziel

Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.