Urlaub in Springdale

Nein, einen ganzen Urlaub verbringt man vermutlich eher nicht in Springdale, Utah. Man startet ihn jedoch möglicherweise in diesem Dorf am Rande des spektakulären Zion Nationalparks. Im Jahre 2000 zählte man gerade mal 457 Einwohner. Inzwischen hat Springlade jedoch einen Aufschwung erfahren, denn immer mehr Urlauber entdecken Utah und damit auch den Zion Nationalpark. Die ehemalige Bauernsiedlung der Mormonen wuchs dem bedarf entgegen und konnte durch den Bau kleiner Galerien, Supermärkte, Läden, Hotelpensionen und Restaurants touristische Punkte einfahren. Die Nationalparkbesucher versorgen sich hier und entspannen vor anstrengenden Klettertouren und Mountainbiketrips. In den Bed-and-Breakfast Unterkünften erhält man oft wertvolle Tipps. 

Urlaub mit Sehenswertem in Springdale 

Wenn man schon einmal in Springdale ist, kann man genauso gut den Ort genießen! Neben den Souvenirshops und Kunstgalerien auf dem Zion Park Boulevard kann man im Kino Breitleinwandfilme zur Einstimmung auf die zu erwartenden Landschaften sehen. In den gemütlichen Restaurants lauscht man den Abenteuern der anderen, bevor man selber in den schönsten Nationalpark Utahs aufbricht.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Utah
» Springdale
   Zion Nationalpark
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.