Urlaub in Kapaa

Kapaa liegt nördlich von Wailua und ist deutlich weniger touristisch geprägt als der eben genannte Ort. Von hier aus ist es eine gute Strecke mit dem Boot bis Oahu hinüber und s. war Kapaa seit jeher ein beliebter Zwischenstopp für Seeleute auf dem Weg. Im Urlaub erwartet den Gast eine ländliche Ortschaft, in der Traditionen noch zählen. Wer keine Ferienresorts und künstlich errichteten Ortschaften mag, dem wird Kapaa gefallen. Hier findet man noch ruhige Strände on Ortsnähe und die szenischen Ausblicke von der Route 56 lohen auch mehrere Blicke. 

Ausflüge im Urlaub von Kapaa aus

Ausflüge in die Moloaa Bay erinnern einen an Hollywood-Filmszenen. Außerdem kann man nach Lihue, an die Hanalei und Napaliküste fahren, Kilauea und Princevile erkunden, Poipu, Wailua oder den Waimea Canyon State Park besuchen.

Sport in Kapaa

Wer ein Fahrrad mietet, kann gemütliche Touren ins Landesinnere machen. Cross-Road-Mountainbiker kommen auf der Strecke zwischen Kealia Beach und Anahola besonders auf ihre Kosten. Hier wurden einst Zuckersäcke entlang geschleppt. Auch Reitausflüge und Bootstouren sind möglich. Badende sollten sich vorab nach gefährlichen Unterströmungen erkunden. Angelplätze, Raftingstrecken und Kayaktouren sowie Golfplätze ergänzen die Möglichkeiten, den Urlaub zu genießen.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Hawaii
» Kapaa
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.