Urlaub in Fairfield

Der Ortsname Fairfield gehört zu jenen, die in den USA gleich 22 Mal vergeben wurden! Das von uns gemeinte Fairfield ist eine Stadt in der San Francisco Bay Area in Nord-Kalifornien. Sie liegt ungefähr 53 km von San Francisco und Sacramento, nur 40 km von Oakland und weniger als 14 km vom Napa Valley entfernt. Touristisch gesehen also eine sehr attraktive Wahl! Fairfield wurde im Jahre 1859 gegründet und hat heute mehr als 120.000 Einwohner. Zuvor lebten Indianer in diesem Gebiet, bis 1810 die ersten Europäer es betraten. Der Küstenabschnitt umfasst die nördlich gelegene Suisun Bay mit ihren großen Salzwassermarschen sowie die nordöstlich gelegene San Pablo Bay. Der Sacramento Valley liegt östlich von Fairfield.

Sehenswertes im Fairfield Urlaub

In Downtown Fairfield kann an gut shoppen und Entertainment genießen. In Parks wie dem Rockville Hills Regional Park oder dem Fairfield Linear Park kann man picknicken, joggen, walken, oder Rad fahren. Gleich drei Golfplätze bieten sich zum Putten an. Zwei davon gehören zu den besten Golfplätzen Amerikas.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Kalifornien
» Fairfield
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.