Urlaub in Clarksville

Clarksville ist eine der am Schnellsten wachsenden Städte Amerikas und mittlerweile die fünftgrößte Stadt in Tennessee. Noch in den Sechzigern des vergangenen Jahrhunderts war kann eine Kleinstadt. Clarksville hat gleich mehrere Beinamen, die Rückschlüsse über seine Bedeutung geben sollen: als Gateway to the New South, The Queen City oder Clarksvegas wird die Stadt bezeichnet. Der zuletzt genannte bezieht sich auf den Namen einer Kneipe, die es einmal gab.

Sehenswertes beim Urlaub in Clarksville

Theater und Künstlerkooperativen belegen, dass Kunst in Clarksville ernst genommen wird. Man kann die Ringgold Mill oder das Customs House Museum and Cultural Center besuchen, die Lebensbedingungen der frühen Siedler im historischen Collinvsille kennen lernen oder dem Clarksville City Arboretum im Urlaub einen Besuch abstatten. Rennbegeisterte finden im Clarksville Speedway Race Track vielleicht ihr Ziel. Weinkunde studierte man am Besten in der Beachaven Vineyards & Winery. Der Cumberland River Walk und die Dunbar Cave laden zur Erkundung. 200 Routen bietet der King's Bluff für Wanderer und Felsenkletterer.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Tennessee
» Clarksville
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.