Urlaub in Carefree

Carefree in Arizona ist vor allem durch die umliegende Landschaft bekannt und durch ein Luxusresort touristisch interessant. Hier lag einst Indianerland, in dem sich Cowboys und Minenarbeiter ansiedelten. Heute trifft der alte Westen auf die moderne Welt. 

Erholung pur Urlaub in Carefree

Carefree wurde Mitte der Vierziger angelegt und war der Entspannung gewidmet. Die Straßennamen verraten diese Einstellung heute noch. Wer in Carefree seine Unterkunft nimmt, genießt faszinierende Blicke auf Bergwelten und blühende Wüstenkakteen, den Tonto National Forest. Shoppen und Essen kann man in der Spanish Village oder El Pedregal. 

Sehenswertes in Carefree 

Ein kleines Dorf bietet selten Sehenswertes, liegt aber oft in sehenswerter Umgebung. Die Sonora Desert und die umliegenden Hügel lohnen die Erkundung. Atemberaubende Blicke auf die Black Mountains eröffnen den Tag. Kleine Kunstgalerien und Museen sind zu finden. Geführte Wüstentouren bieten sich an. Die Cave Creek Mistress Mine zeigt antike Minenwerkzeuge. Geschichten über den Wilden Westen werden am Lagerfeuer gesponnen und man kann einige alte Trails abreiten. Zugang zur Indianerkultur ermöglicht das Head Museum North

Sport in Carefree

Ein Championship-Golfplatz und Trails laden in die Landschaft ein. Der Tennisclub bietet Anfängern und Profis Plätze. Reittouren, Naturlehrpfade, Jeeptouren und Pferdeausritte in die Wüste bringen Sie in Bewegung.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Arizona
» Carefree
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.