Urlaub in Armacao de Pera

Hervorgegangen aus einer alten Fischersiedlung ist Armacao de Pera heute ein Urlaubsort, der während der Saison vor allem von Pauschaltouristen und Wassersportfans besucht wird. Hauptattraktion des Ortes ist einer der schönsten und ausgedehntesten Sandstrände an der gesamten Algarve, der sowohl Urlauber wie auch Einheimische anzieht. Erreichen kann man den feinsandigen Strand, wenn man sich östlich des Ortes hält. Dabei kann es aber durchaus passieren, dass man einen kleinen Fluss zu Fuß durchwaten muss. 

Badeurlaub in Armacao de Pera

Dafür bietet der Strand von Armacao de Pera aber dann alle Annehmlichkeiten, die man erwarten darf, von diversen Wassersportarten über Liegen, Erfrischungen und Restaurants (meistens natürlich Fisch) bis zum Volleyball- und Tennisplatz. Die Kapazitäten am Strand sind zwar noch nicht erreicht, aber es kann bis dahin auch nicht mehr lange dauern. Auch ein Spaziergang an der fast . km langen Küste gehört hier unbedingt mit zum Urlaubsprogramm.

» Alle
» Europa
» Portugal
» Algarve
» Armacao de Pera
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.