Pferd im Pool

Glauben Sie ja nicht, dass wir Ihnen jetzt einen vom Pferd erzählen! Es geht eher um Apfelwein, auch Äppelwoi genannt. Der ist schon so manchem in den Kopf gestiegen und mancher ging danach unfreiwillig baden. Trotzdem: aus dem Pool rauskommen sollte man schon noch alleine! Das allerdings gelang Fat Boy eben nicht mehr. Das ist nun kein besonders dicker Mensch und kein berühmter US-Rapper, sondern ein Pferd aus Cornwall in England. Munter hatte es sich an den herumliegenden Äpfeln auf einer fremden Weide satt gegessen, doch leider waren die schon gegoren. Das Gras auf der eigenen Weide war Fat Boy nicht ganz so grün wie das genau gegenüber erschienen und so war er eben ausgebüxt. Als er durch diesen fremden Garten taumelte, der keine Weide war, übersah er den laubbedeckten Swimming Pool und plumpste sturzbetrunken hinein. So ein Bad macht im Grunde nüchtern. Zumindest die Hausbesitzerin, denn die eilte wegen des unerwarteten Plantschens erschrocken herbei. Um das Pferdchen erst einmal zu beruhigen, fütterte sie es mit ? Äpfeln. Dann benachrichtigte sie die Feuerwehr und die Polizei, die mit einem Lastenheber anrückten. Gott sei Dank hatten die Amtsmänner das berüchtigte Pusteröhrchen nicht dabei. Geschätzter Promillewert zur Zeit des Badeunfalls: mindestens 2 Promille. Ist ja zum Wiehern!

Ähnliche Reiseberichte und News



» Alle
» Europa
» Afrika
» Nordamerika
» Südamerika
» Asien
» Ozeanien
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.