Urlaub im Club Faru

Die Insel Farukolhufushi ist Herberge für das Ferienresort Club Faru – und die Abkürzung des Namens ist durchaus angenehm. Service und Gastronomie erhalten in Foren und Bewertungen durchgehend sechs Sterne, die restlichen Angebote vier bis fünf. Die Insel ist wunderschön und wurde erst 2005 wieder eröffnet, nachdem die Anlage vollkommen umgestaltet wurde. Das war durch den verheerenden Tsunami 2004 nötig geworden, der hier Zerstörungen verursacht hatte. Vorher hatte der Club Med die Anlage betrieben.

Reise in den Club Faru 

All Inclusive Angebote halten die Preise überschaubar. Von einer Tauchschule kann man sich per Tauchboot gratis zum 15 Minuten entfernten Hausriff fahren lassen. Will man die Insel umwandern, braucht man genau 19 Minuten. Das Essen wird in Buffetform gereicht und ist äußerst abwechslungsreich. Gegen den drohenden Hüftspeck sollte man die Sportangebote nutzen, als da sind: baden, tauchen, schnorcheln, Beach Volleyball, Tischtennis und anderes. Kleiner Nachteil: die Nähe zum Flughafen. Kann man aber auch als Vorteil werten.

» Alle
» Asien
» Malediven
» Male Süd
» Club Faru
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.