Urlaub in Playa Pesquero

Alle Besucher, die ihre kostbarsten Wochen des Jahres im kubanischen Guardalavaca genießen, sollten sich Zeit für einen Abstecher an den nahe gelegenen Strand „Playa Pesquero“ nehmen. Dieser Strand schafft es doch tatsächlich, auf das vielseitige Sport- und Freizeitangebot von Guardalavaca nochmal Eins draufzusetzen.

Erholung im Playa Pesquero Urlaub

Der Playa Pesquero befindet sich ebenfalls an der östlichen Nordküste Kubas und ist von Guardalavaca nicht mal 15 km entfernt. Im Wesentlichen hat es den Anschein, als sei der Playa Pesquero der kleine Bruder von Guardalavaca. Auch hier werden alle sportlichen Gelüste der Besucher zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, wobei Begriffe wie „Zeit“ oder „Hektik“ hier keine Bedeutung haben. Dabei ist es – neben den üblichen Wassersportaktivitäten wie Surfen, Segeln oder Bootstouren – vor allem die unbeschreiblich schöne Unterwasserwelt des Playa Pesquero, die einen unwiderstehlichen Reiz ausübt. Wer hier Urlaub macht, der wird mit ziemlicher Sicherheit mehr Zeit unter Wasser als an Land zubringen, denn die nahezu verschwenderische Pracht der Unterwassergärten und Korallenriffs ist selbst mit der besten Kamera kaum einzufangen.

Badeurlaub in Playa Pesquero

Der wesentliche Unterschied zwischen dem . km langen Traumstand von Guardalavaca und dem Playa Pesquero besteht darin, dass sich am Playa Pesquero noch weniger Gäste erholen, was wohltuende einsame Abschnitte mit sich bringt. Hier kann man wählen, ob man die Zeit allein oder doch lieber in der Gruppe verbringen möchte. Da Playa Pesquero alles andere als überfüllt ist, werden von den Anbietern, Tauchcentern und Geräteverleihern auch gerne mal individuelle oder ausgefallene Wünsche erfüllt, für die am Strand von Guardalavaca gar keine Zeit wäre. Egal, ob nun die Tauchzeit verlängert, die Segelroute verändert oder das Tempo beim Wasserski erhöht werden soll, am Playa Pesquero ist das problemlos möglich, weil hier neben dem Relaxen und Erholen auch der Individualismus groß geschrieben wird.

» Alle
» Nordamerika
» Kuba
» Playa Pesquero
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.