Urlaub in Langosta

Die Playa Langosta liegt an der Nordwestküste des Pazifik, südlich des beliebten Tamarondo Beach in Costa Rica. Während der Tamarindo Beach eine der beliebtesten Strandregionen dieser Gegend ist, ist der Langost Beach weitaus ruhiger und bietet daher Ruhesuchenden die ideale Strandfläche. Hier sind Felsen mit kleinen Sandbuchten dazwischen dominierend. In der Hochsaison kann die Playa Langosta aber durchaus auch mal überfüllt sein. Mit den Menschenmassen und dem Trubel in Tamarindo kann und will man aber nicht konkurrieren. Außerhalb der Hochsaison ist es hier gemütlich und ruhig.

Urlaub mit Sport in Langosta

Surfer finden in Langosta eine ebenso gute Wellen- und Windlage wie an vielen anderen Stränden der Region. Alle Nicht-Surfer beschäftigen sich mit Wanderungen, Reiten, Wellnessangeboten, Schnorcheln, Beachvolleyball oder Tennis.

Sehenswertes beim Urlaub in Langosta

Die Nähe des Las Baulas National Parks zieht einen zu den Ledernacken-Schildkröten, die in der Gegend ihre Eier ablegen. Ansonsten bieten die Küstenorte entlang der Nicoya Halbinsel genug Abwechslung.
» Alle
» Nordamerika
» Costa Rica
» Langosta
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.