Urlaub in Long Bay

Eigentlich gibt es nur ein Wort, dass den Urlaubs- und Freizeitbedingungen am Strand von Long Bay im Südosten von Barbados gerecht wird: Traumhaft! Paradiesisch wäre auch noch möglich, aber in jedem Fall ist Long Bay die perfekte Wahl, vor allem für Erholungssuchende, Romantiker und Hochzeitsreisende.

Badespass im Long Bay – Urlaub

Die Long Bay (St. Philip) erstreckt sich über etwa . km Länge und bietet auf jedem Zentimeter traumhafte weiße Strände und den feinsten Sand, den man sich vorstellen kann. Schon der Weg dorthin ist Dank der üppigen Hibiskus- und Bougainvillea – Pflanzen ein Erlebnis für alle Sinne. Der Strand selbst ist touristisch zwar erschlossen, lässt aber dennoch mehr als genug Platz für Freiräume und Individualismus. Das reichhaltige Freizeitangebot umfasst vom Tauchen und dem Wellenreiten über das Baden, Schwimmern und Wandern bis zum Surfen, Angeln, Golfen und Tennis einfach alle nur denkbaren Sportarten, die einen Traumurlaub noch ein wenig angenehmer machen. 

Urlaub mit Aktivitäten

Viele Gäste nutzen ihren Aufenthalt auch zu einem Ausflug mit einem Katamaran, zum Schildkröten beobachten oder sie schippern in die nahe gelegene Stadt Bridgetown.Ein besonderer Vorzug an der Long Bay ist „Sharks Hole“, ein sehr geschützter Strandabschnitt, der sich besonders für Familien mit Kindern oder z.B. Schwangere eignet, weil das Meer dort besonders ruhig ist. Für kulturell interessierte Gäste empfiehlt sich ein Mietwagen, mit dem man die umliegenden Sehenswürdigkeiten und Highlights auf eigene Faust entdecken kann. So ist der nächste größere Ort (Oistins) nur . km entfernt, bis zur Inselhauptstadt Bridgetown sind es auf dem Landweg nur 10 km.

  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.