Urlaub auf Paradise Island

Paradiesische Zustände herrschen im Allgemeinen da, wo man alle Wünsch erfüllt bekommt. Ein touristisches Schlaraffenland sozusagen. Auf Paradise Island kommt man der Sache ziemlich nah. Hier findet man Entspannung und Aufregung in einem. Ein bunter Kulturmix erwartet den Besucher . und hochklassiges Entertainment, schöne Strände und beste Shoppingmöglichkeiten. All dies in beinahe tropischem Klima. Boutiquen und Kunsthanderkerlädchen bieten sich in Nassau oder auf Paradise Island. Den typischen Strohmarkt sollte man besuchen und auch die Küche der Inseln verdient ein Eintauchen. Neben all diesem gibt es eine Reihe kleiner Juweliere, Modelädchen und Duty Free Shops vom Feinsten. Kleine Strandbars stehen zur Erholung bereit, falls man zu viele Tüten schleppen muss.

Unterhaltung auf Paradise Island

Familien, Eheleute und Nachteulen kommen auf Paradise Island zu ihrem Recht. Ob man nun auf den Kopfsteinpflasterstraßen bummelt, eine Partie Golf oder Tennis spielt, hochseeangeln oder baden geht, es ist nie langweilig. 17 Strände bieten genügend Kulisse für sämtliche Wassersportarten, ein Casino erleichtert das Portemonnaie derer, die zuviel Geld haben. Ballspiele am Strand, Ausritte entlang der Wasserkante, Surftouren oder Bootsvergnügen im Sonnenuntergang – die Palette der Unterhaltungsmöglichkeiten ist breit. Dazu addiert sich ein Themenpark rund ums Wasser, das Aquaventure, und der Dolphin Cay mit Delfinerlebnissen.  

Sportmöglichkeiten im Paradise Island – Urlaub

Die Voraussetzungen für einen Traumurlaub auf Paradise Island könnten gar nicht besser sein. Die feinsandigen hellen Strände wirken wie gemalt, die exotische Pflanzen- und Tierwelt umgibt alles mit einem karibischen Flair und die Freizeitmöglichkeiten sind äußerst vielseitig. Zu den beliebtesten Attraktionen hier gehört der Wasserpark „Atlantis Resort“, in dem zwischen Wasserrutschen, Stromschnellen, Sprungtürmen und Wasserrolltreppen bestimmt keine Langeweile aufkommt. Eine ebenfalls „feuchte“ Attraktion ist der „Robinson Crusoe – Schiffswrack – Kurs“, eine knapp einstündige Rundfahrt mit Snacks, Musik und Unterhaltung, deren Höhepunkt ein Schnorchelausflug ist. Taucher werden sich außerdem über die sehenswerte Unterwasserwelt – vor allem an der „Predator Lagoon“ freuen, die hier – ebenso wie die „Dolphin Cay“ und das „Blue Adventures Scuba Diving“ das Wassersportangebot ideal ergänzen. Natürlich gehört auch der Golfsport zum luxuriösen Angebot auf Paradise Island. Hier sind es der „Paradise Island Golf Club“ und der „Ocean Club Golf Course“, die bezwungen werden wollen. Währenddessen können aber auch die Nicht – Golfer vollkommen in die üppige Vegetation von Paradise Island eintauchen, wenn sie den extra zum Entspannen und Ausruhen angelegten „Versailles – Garten“ mit dem französischen Kloster besuchen. Zwischen gotischen Gängen, Säulen und Skulpturen lässt sich nicht nur komplett abschalten, hier werden auch jedes Jahr unzählige Ehen geschlossen. Abschließend sei noch erwähnt, dass Paradise Island diesen Namen völlig zu Recht trägt. Die Besucher sollten angesichts des überaus komfortablen und paradiesischen Angebots aber schon über das nötige „Kleingeld“ verfügen, denn die Zeiten, als Paradise Island noch als Geheimtipp galt, sind inzwischen vorbei.

» Alle
» Nordamerika
» Bahamas
» Paradise Island
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.