Urlaub in Kamalame Cay

Die westlichste Insel der Bahamas ist Andros, ein kleines Stück Himmel, das auf halbem Weg zwischen Kuba und dem amerikanischen Florida liegt. Der wohl wichtigste Ort auf Andros ist Kamalame Cay, hier gibt es einen Urlaub, der unmöglich noch besser, entspannender oder unvergesslicher sein kann. Das Urlaubsparadies ist etwa 25 ha groß und liegt rund um einen knapp . km langen Strand, der ebenfalls unmöglich schöner und anziehender sein könnte. Da die Urlauberkapazitäten absichtlich niedrig gehalten werden, ist hier jeder Gast – sofern er das wünscht – völlig ungestört und absolut privat. Außerdem sind die Unterkünfte (naja, eigentlich eher Villen) derart luxuriös, das schon ein kurzer Gang zum Traumstrand etwas Überwindung kostet. 

Erholung im Kamalame Cay – Urlaub

Aber einmal dort angekommen, können die Gäste in eine Unterwasserwelt abtauchen, die weltweit Ihresgleichen sucht. Ebenso wie in Clarence Town, s. finden sich auch hier einige der s. genannten „Blauen Löcher“, die extrem tiefe Einblicke in die Unterwasserwelt erlauben. Außerdem will eines der größten Barriereriffs vor der Küste unbedingt entdeckt werden, für Hobbytaucher und Schnorchelfans eine unwiderstehliche Herausforderung.Wer nach Kamalame Cay reist und noch nicht s. geübt ist im Umgang mit Flossen und Taucherbrille, der kann sich in einer der weltbesten Tauchschulen die ersten Schritte (sprich Schwimmzüge) beibringen lassen, aber selbst Profis können hier noch einige Kniffe dazu lernen. Da sich Mutter Natur in Kamalame Cay offensichtlich besonders viel Mühe gegeben hat und wegen der erstklassigen Betreuung und Ausstattung ist es . neben den Tauchern – auch für Romantiker, frisch Verliebte und Hochzeitsreisende hervorragend geeignet. Wer seine Flitterwochen in Kamalame Cay verbracht hat, möchte nach der Heimkehr glatt nochmal heiraten, nur um dieses kleine Stück vom Himmel möglichst schnell wiederzusehen.

» Alle
» Nordamerika
» Bahamas
» Andros Island
» Kamalame Cay
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.