Urlaub in Westminster

Westminster ist natürlich die Bezeichnung für einen Stadtteil in London oder die gleichnamige Kathedrale, aber es gibt auch einige amerikanische Orte dieses Namens. Sie liegen in Kalifornien, Maryland, Texas, South Carolina, Vermont und Massachusetts. Das Westminster in Colorado hat also einige Konkurrenz! Die Stadt erstreckt sich über die Grenzen zweier Counties. Man hat zwar nur 110.000 Einwohner, darf sich aber trotzdem zur wirtschaftlich interessanten Region um Denver rechnen.

Sehenswertes im Westminster Urlaub

Der Glockenturm des Rathauses ist das Wahrzeichen Westminsters. An der Westminster Promenade liegen die Kinos, mehrere Eislaufbahnen, ein Insektenzoo, Restaurants und Geschäfte. Spuren der Vergangenheit finden sich noch: als 1858 am South Platte River Valley Gold gefunden wurde, war die Region der Arapahoe Indianer mit einem Schlag berühmt. Heute sind eher die vielen Parks, Wandertrails und Naturareale auf dem Stadtgebiet bemerkenswert! Auf Pfaden wie dem Big Dry Creek Trail kann man wandern, joggen oder walken und den Standley Lake, den Farmers’ High Line Canal, den Walnut Creek oder Little Dry Creek erreichen. Der Standley Lake Regional Park und die Westminster Hills Area stehen auch für Tierbeobachtungen zur Verfügung.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Colorado
» Westminster
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.