Urlaub in Wells

Wells ist ein Städtchen im amerikanischen Nevada. 1.500 Einwohnern leben an der Kreuzung zweier Highways in der Elko Metropolregion. Seine Ursprünge hatte der Ort in einer Eisenbahn-Siedlung namens Humboldt Wells, die an einem beliebten Trail lag. Die Sümpfe und Quellen in der Umgebung des Humboldt River waren ehemals nur schlecht zu besiedeln. Im Jahre 2008 verwies ein schweres Erdbeben mit Epizentrum in Ortsnähe darauf, dass sich unter der Erdoberfläche etwas tut. 

Dies war einst das Land der Western Shoshone, die auch heute noch eine Reservation mit Blick über den Ort haben. Indianer, Trapper und Pelzhändler waren die ersten Leute, die nach Wells kamen. Wells bildet heute den Ausgangspunkt für Fahrten nach Baker City, Idaho, Jackson Hole, Salt Lake City, Utah, Yellowstone und anderswo.

Sehenswertes beim Urlaub in Wells

Dass ein kleiner Ort nicht viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, liegt nahe. Was man hier im Urlaub erleben kann, ist das unverfälschte Amerika. Ranches und Farmen, eine Indianerreservation und echtes Cowboyleben können hier erfahren werden. Gute Reitstrecken, sehr gute Jagd- und Angelgründe wie der Angel Lake sind nicht zu verachten! Ein Wildwest District und Rodeoveranstaltungen halten die alten Zeiten hoch. Dazu gibt es einen Neun-Loch-Golfplatz und ein Casino auf der Reservation. Im Winter kann man Langlaufski üben, die Geisterstadt Metropolis und alpine Seen liegen in der Nähe und warten auf Besuch.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Nevada
» Wells
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.