Urlaub in Venice Beach

Die kalifornische Kleinstadt Venice hat das Glück, einen schönen Strand zu besitzen, den Venice Beach. Beide sind längst zu Los Angeles eingemeindet . und doch hat man immer noch seine eigene Identität! Direkt neben Santa Monica gelegen, hat die Strandpromenade seit jeher hohe Anziehungskraft. Hier finden sich neben Urlaubern auch Straßenkünstler, Händler und Artisten. Die Häuserfronten dienen den Graffitikünstlern als Fläche. Man spürt die kalifornisch-entspannte Atmosphäre sofort! Dass man hier im Urlaub hinreichend Gelegenheit zum shoppen findet, gut essen kann oder Kunst und Entertainment vom feinsten findet, ist fast schon klar. 

Sport im Urlaub in Venice Beach 

Sport ist allgegenwärtig! Neben dem palmengesäumten Boardwalk trainieren Sportler ihre Muckis, überall wird gejoggt, Skateboard gefahren oder Tennis gespielt. Radfahrer kreuzen den Weg und Inlikeskater probieren eine Drehung in der Halfpipe. Am Muscle Beach von Venice sind die Bodybuilder zu finden. Die Zahl der Fitnesstudios in der Umgebung sagt alles über den amerikanischen Fitnessboom. Unerwähnt blieben bisher die Windsurfer und Beachvolleyballteams, die Kitesurfer und Wellenreiter, die am Strand zu finden sind. Alles ist in Bewegung.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Kalifornien
» Los Angeles
» Venice Beach
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.