Urlaub in Steamboat Springs

In der Navahosprache heisst der Ort Steamboat Springs Tóyéé und legt in Apache County in Arizona. Es ist ein winziger Ort mit nicht einmal 300 Bewohnern. Genau der richtige Aufenthaltsort für genervte Städter und Bürohengste! Frische Bergluft wedelt einem neue Energien zu und wenn die Zeit endlich wieder langsamer läuft, kann man mal s. richtig ausspannen. Hier ist Urlaub noch Erholung! Nur Klöster sind noch erholsamer. 

Allerdings: nicht halb s. interessant wie Steamboat Springs! Familien mit Kindern sind hier besonders willkommen, weil die touristischen Angebote für beide interessant sind. Man kann unter verschiedenen Packages auswählen: Summer oder Fall Breakaway oder Spa Package, Adventure Pack oder Golf Pack – oder das Western Getaway, das einen auf dem Pferderücken in die Landschaft entführt.

Sport beim Urlaub in Steamboat Springs

Radfahren kann man in der weiten Landschaft um den Ort herum, Bootfahren, Angeln oder Schwimmen in den alpinen Seen und Flüssen. Vier State Parks bieten Freilauffläche, dazu kommen Wälder und Wilderness Areas, die auch zum Raften einladen. Das Abenteuer lauert an jeder Ecke! Golfspieler entspannen derweil auf einem der vier Golfplätze der Gegend. Man kann Wellnessbehandlungen buchen oder in den heißen Quellen seinen gestressten Körper regenerieren. Der Ort wurde schließlich nach ihnen benannt.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Arizona
» Steamboat Springs
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.