Urlaub in Seaside

Seaside ist ein seinem Namen alle Ehre machender Badeort an der Nordwest-Küste Floridas. Hier wurde der Film die Truman-Show abgedreht. Der Ort wirkt nicht umsonst wie auf dem Reißbrett entworfen, er wurde es auch! Zahlreiche Architekturpreise konnte Seaside bereits einheimsen. Man kann auf meilenweite weiße Strände an der Golfküste zurückgreifen und trotz städteplanerischer Besonderheiten alle Elemente einer typisch amerikanischen Strandgemeinde vorweisen. Neben Ferienwohnungen finden sich auch hier Cottages und Ferienhäuser begüterter Zeitgenossen. Der szenisch schöne Highway 30 . führt an Seaside vorbei. 

Sehenswertes im Seaside Urlaub

Die ausnehmend schöne architektonische Anlage von Seaside sollte gewürdigt werden. Im Ort findet sich am Ruskin Place eine Künstlerkolonie mit kleinen Galerien, Shops, Boutiquen und Cafes. Falls sich einer langweilt, kann er ein kleines Repertoiretheater aufsuchen.

Sport im Seaside Urlaub

Neben drei Swimmingpools, sechs Tenniscourts, Fitness Centern und nahe gelegenen Golfplätzen ist es naturgemäß der Wassersport, der hier den Tag gestaltet.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Florida
» Seaside
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.