Urlaub in Saint Augustine

Die Tatsache, dass Saint Augustine in Florida liegt, kann nicht verantwortlich dafür sein, dass viele berühmt gewordene Menschen hierher kommen. Der Ort am Atlantik kann sich berühmter Bürger wie Tom Petty oder Ray Charles rühmen. Zudem ist es der älteste durchgehend bewohnte Ort in den USA. Gegründet wurde Sain Augustine nämlich schon 1565. 1586 brannte Sir Francis Drake den Ort nieder, 1668 kamen Piraten und töteten fast alle Bewohner. Auch die folgenden Jahrhunderte waren nicht friedlich, die Besitzverhältnisse wechselten. Ende des 19. Jahrhunderts sorgte ein Industrieller dafür, dass zunehmend die reiche Oberschicht den Ort entdeckte und zu ihrem Winterwohnsitz machte. Zahlreiche Villen aus dieser Zeit existieren noch. 

Urlaub mit Sehenswertem in Saint Augustine

Aus der spanischen Kolonialzeit kann man noch zahlreiche Gebäude entdecken, unter anderem die Festung Castillio de San Marcos und das Colonial Spanish Quareter Living History Museum. Das 19. Jahrhundert ist ebenfalls mit Villen und Museen repräsentiert. Sehenswert sind das Flagler College, das Lightner Museum mit City Hall, die Villa Zorayda mit einem Nachbau der Alhambra oder Old St. John’s County Jail. Der Themenpark Marineland, die St. Augustine Alligator Farm oder der Fort Mose Historic State Park zieht weitere Besucher in den Ort. Die World Golf Hall of Fame interessiert Golfenthusiasten.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Florida
» Saint Augustine
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.