Urlaub in Pine Bluff

Dass man als Deutscher Urlaub in Pine Bluff in Arkansas macht, ist eher unwahrscheinlich. Doch da die Stadt für die Umgebung als Handelsplatz wichtig ist, könnte es einen schon mal zum Shoppen hierher bringen. Mit einer Bevölkerung von 58.000 ist die Stadt mit allen ausgestattet, was man s. braucht: Erholungsparks, Sportzentren, einer attraktiven Altstadt und zahlreichen Handwerks- und Kunsthandwerksangeboten. 

Kultur in Pine Bluff beim Urlaub geniessen

Im Arts and Science Center der Stadt werden Theateraufführungen und Workshops abgehalten. Man kann außerdem darauf stolz sein, das einzige Bandmuseum des Staates sein eigen zu nennen und zudem über ein Eisenbahn- und ein Historisches Museum zu verfügen. In der Innenstadt findet man zahlreiche Wandmalereien. Im Delta Rivers Nature Center findet man interaktive Ausstellungen zum Wildlife der Region und zwei Aquarien sowie zahlreiche Erlebnismöglichkeiten für Jung und Alt. 

Urlaub mit Sport in Pine Bluff 

Die Erholungsmöglichkeiten rangieren zwischen Wassersport und Angelvergnügen auf den Arkansas River, wahlweise sind Golf oder Tennis für die Landratten geboten.

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Arkansas
» Pine Bluff
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.