Urlaub in Mount Carmel

Mount Carmel ist eine Stadt im Wabash County des US-Bundesstaates Illinois. Sie liegt am Wabash River, der die Grenze zwischen Illinois und Indiana zieht. Im Jahre 2004 hatte man knapp 7.500 Einwohner und war die größte Stadt des Wabash County. In den USA gibt es noch . weitere Orte mit diesem Namen. Außerdem werden mit dem populären Begriff Mount Carmel Cemetery alle römisch-katholischen Friedhöfe der USA benannt.

Sehenswertes beim Urlaub in Mount Carmel

Der Ort liegt fünf Meilen nordöstlich des Wabash Forest, der wiederum zum Beall Woods State Park gehört. Die Erkundung des Wabash Counties verbindet einen mit einer ländlichen Region, in der das Wabash County Hostirical Museum Akzente setzen kann. Die einst bunte Brücke über den Wabash River und hinüber nach Indiana wurde in einer Geschichte von Patricia Highsmith beschrieben und führt nach Princeton. 

Bei der Ttour durch diese Region stößt man überall auf historische Gebäude, bunte Bauernmärkte, regionale Festivals wie das Tulpenfestival in North Manchester, attraktive Golfplätze und Fahrradtrails, s. genannte Covered Bridges, herrliche Landschaft und lokale Kunstgalerien. Mit Sicherheit entdeckt man von Mount Carmel aus ein unbekanntes Amerika!

» Alle
» Nordamerika
» USA
» Illinois
» Mount Carmel
  Suche:  
Top Reiseziele

Mallorca
Platz 1 Mallorca
> Cala Ratjada
> Palma de Mallorca
> Cala Millor
> Arenal
> Alcudia
> Can Picafort
> Playa de Muro
Türkei
Platz 2 Türkei
> Antalya
> Alanya
> Türkische Riviera
Kanaren
Platz 3 Kanaren
> Gran Canaria
> Teneriffa
Ägypten
Platz 4 Ägypten
> Hurghada
> Sharm el Sheikh
Griechenland
Platz 5 Griechenland
> Kreta
> Rhodos
Alle Angaben ohne Gewähr. Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Alle dargestellten Bilder, Logos, Warenzeichen und Schutzmarken sind Eigentum der jeweiligen Inhaber. Diese Urlaub Internetseiten werden präsentiert von der fastline GmbH, Osnabrück und sind urheberrechtlich geschützt. Copyright 2008.